Zilli Zwiebelchen"
Habt ihr schon mal gesehen, was aus einer einfachen braunen Zwiebel alles werden kann? Nein? Dann seid gespannt auf die zauberhafte Verwandlung unserer Zilli und begleitet uns auf einer turbulenten Reise druch die Jahreszeiten.
"Von Fledern und Mäusen“
Auf persönlichen Wunsch der Fledermaus haben wir unser neues Stück auf den Kopf gestellt. So steht endlich die ganze Welt richtig herum! Die Fledermaus darf erwachen und wir mit ihr durch eine Welt ziehen, wie sie die Fledermaus gern hat, eine Welt in der alles verkehrt und in Ordnung ist...bis eines Tages der Fledermaus ein Luftballon auf den Kopf fällt…



"Ein Stück vom Glück"
Unsere Geschichte handelt von einem wunderlichen kleinen Vogel, der einen ganz besonderen Fliegenpilz fangen will. Auf seiner Jagd nach ihm, trifft er auf Schöntraud Schaf, Ferdinand Fisch und Hans Hahn. Alle drei möchten den Pechvogel vor seinem Unglück retten und folgen ihm nach. Ihr meint, das ist ein armer, bemitleidenswerter Vogel? Na dann, schaut euch unser Stück vom Glück an!



  Die Fabel,
Die Stadtmaus und die Landmaus"
erzählt von zwei Mäusen, die in ganz unterschiedlichen „Kulturkreisen“ zu Hause sind. Sie besuchen einander und lernen dabei das Leben und die Freunde des jeweilig anderen kennen und schätzen. 
Freut euch auf ein buntes Theater über Freundschaft, Toleranz und Integration.

Der Schatz der Kammelinos"
In einem Land weit, weit weg von hier, lebt ein lustiges und fröhliches Drachenvolk, die Kammelinos. Sie hüten seit Jahrtausenden ihren Schatz, doch eines Tages ist er verschwunden und mit ihm ihre Lebensfreude...gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dem Schatz....
„Schneeflöckchens Reise"
Eine klirrend kalte Wintergeschichte. Unser Schneeflöckchen wartet hier bei euch auf seine Schneeflockenfreunde, aber was es alles dabei erlebt, pssst... das wollen wir hier noch nicht verraten.
„Ene-mene-muh,
mein Freund bist du!"

Eine Geschichte über das Suchen und Finden, über das Loslassen und Wiederbekommen, über das Reimen und nicht über das Weinen.

Fritz, die Waldmaus"
Die beiden Mäusekinder, Fritz und Konrad, sind auf der Suche nach einem Abenteuer mit einem richtigen Ungeheuer, denn Fritz fürchtet sich vor gar nix, nicht einmal vor einem buckligen Monster oder einer 12beinigen Spinne...ob er gemeinsam mit seinem Freund Kondrad seine Angst wieder findet?
Wir sind gespannt...
„Toni Tropf"
Wasser ist ein kostbares Gut, so kostbar, dass wir eine Geschichte darüber erzählen möchten.Toni Tropf, unser Regentropfen, erlebt eine spannende Reise von seiner kleinen Wolke zum riesigen Meer.