Sandra Wallner
 
Kennengelernt habe ich die Filzlaus, als meine beiden Großen, Marie und Benjamin, noch im Kindergarten waren. Durch einen glücklichen Zufall war ich irgendwann selber Teil des Filzlausteams.

Unsere kleine Anne lauschte dann in meinem Bauch bereits den spannenden Abenteuern unserer filzigen Freunde. Mein Mann, die Kinder, unser Kater Sam und die anderen Tiere amüsieren sich sehr, wenn ich zu Hause übe und sie plötzlich ein Huhn aus der Dusche hören.

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meiner Reise mit der Filzlaus und ihren Freunden begleitet und wir euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.

Bis bald! Eure Sandra

Bettina Krammer-Saurugger


Meine Familie ist stetig im Wachsen; mittlerweile sind wir fünf Zweibeiner und 14 Vierbeiner; dazu gehören meine Söhne, Paul,Tim und Max, mein Mann sowie zwei Kater, sechs Löwenkopfkaninchen, zwei Meerschweinchen und zwei Islandpferde.


 Ich selbst bin Sozialpädagogin und arbeite mit Kindern auf dem Pferderücken, da ich mich auf das Heilpädagogische Reiten und Voltigieren spezialisiert habe.
 

Seit August 2011 bin ich nun ein Teil des Puppentheaters Filzlaus und freue mich bei jedem Auftritt aufs Neue, unsere kleinen und großen Gäste in die faszinierende Welt des Theaters begleiten zu dürfen.

Ich bin schon gespannt, welche aufregenden Abenteuer wir gemeinsam mit der Filzlaus und ihren filzigen Freunden noch erleben werden.






Pressemeldungen:

„Sonne“ Zeitschrift der Kinder-Krebs Hilfe: Filzige Geschichten 
Grazer Woche:  Lustige Läuse
Kleine Zeitung: Steirer des Tages
Alles für mein Kind: Filzige Geschichten08